Tolle Performance

Zwei spannende Vorträge, neugierige Teilnehmer, informatives Netzwerken, nette Gespräche und spannende Duelle mit Rennfeeling pur waren das Ergebnis unseres Kartevents auf der E-Kartbahn Nettedrom Osnabrück – natürlich zuvor auf Corona getestet.

 

Was haben wir gelernt? Wer ein gutes Ergebnis braucht, sollte nicht ausschließlich auf Geschwindigkeit setzen. Denn die beste Perfomance ergibt sich aus vielen Faktoren. Wie beim Kartfahren basiert ein Top-Ergebnis auf der Leistung der Hardware, die optimale Einstellung, Effizienz, Anpassung an die Umgebung, dauerhafte Verfügbarkeit – aber eben auch auf Geschwindigkeit.

 

Optimale Voraussetzungen dafür bietet uns der Standard Wi-Fi 6E. Denn wenn die neueste WLAN-Generation auf die Hardware-Experten Extreme Networks und die Performance-Profis von Wireless.Consulting treffen, dann ist höchste Performance garantiert.

Wir haben alle tollen Bilder von unserem gemeinsamen Event hochgeladen und ein Video werden wir hier auch noch veröffentlichen.

Seminar

Rennen

Siegerehrung

In die nächste Runde...

Wir messen und machen damit
die Performance ihres WLAN sichtbar:

Sponsoring

Powered by

  • Beim Inter-Company-Cup 2021 haben wir die schnellsten Kartfahrer unserer Firmen geehrt

Datenschutz

Impressum

Copyright © Wireless-Consulting